Entwicklung Markenzeichen-Corporate Design

  • Corporate Design, Grafik-Design
  • Klient: Fitnessbox Margot Kowatsch
  • Back to Portfolio

Markenzeichen Entwicklung
Für das Fitness Unternehmen Fitnessbox / Mag. Margot Kowatsch haben wir ein Corporate Design entwickelt. Dazu zählen Konzeption und Gestaltung eines Logos (Markenzeichen) in Form einer Wortmarke und alle dazugehörigen Geschäftspapiere (Webdesign, Geschenkgutscheine, Visitenkarten, Blockeinheiten, …) sowie visuelle Werbeformen (Flyer, Postwurfsendungen, Beachflag, Türschild, …).

Logo-Design
Die Wortmarke FITNESSBOX besteht aus einem eigens gezeichneten Schriftzug. Alle Buchstaben wurden von Grund neu gezeichnet und danach mit einem Effekt an der Kontur gerissen. Dem Kunden war wichtig, dass der Auftritt Lockerheit / Verspieltheit ausstrahlt, aber dennoch seriös. Das Projekt wird gerade ausgebaut und der Schriftzug zu einem Alphabet erweitert.